Augsburger Stadtmeisterschaften gehen in die zweite Runde

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
nach rund zwanzig Jahren Pause haben wir im letzten Jahr wieder eine Augsburger Stadtmeisterschaft im Schwimmen durchgeführt.
Wir freuen uns, die Augsburger Stadtmeisterschaft 2022 am Samstag, 30. Juli 2022, im Freibad Bärenkeller auszurichten - ab diesem Jahr wieder mit Startblöcken.

Teilnahmeberechtigt sind alle Augsburger Bürgerinnen und Bürger, Jung und Alt, Freizeitschwimmer und Leistungssportler. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Eine Anmeldung für Freizeitschwimmer ist bis 24.07.2021 20 Uhr möglich, per E-Mail an meldungen[at]sv-augsburg.de unter Angabe  von Name, Vorname, Geburtsjahr, Geschlecht, Wohnort, Schwimmdisziplin(en) und Meldezeit, E-Mail und Tel.-Nr. für die Kontaktnachverfolgung. Das Meldegeld beträgt 3,- € pro Start.
Die Meldungen des SV Augsburg werden über die Trainer gesteuert. Vereinsmitglieder der Nicht-Wettkampfmannschaften melden sich bitte bei Taylan Toprak (meldungen[at]sv-augsburg.de) mit den oben genannten Angaben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Augsburger Stadtmeisterschaft 2022 begrüßen könnten und auch eine möglichst große Spende an den Ukrainischen Verein Augsburg und den Förderverein Kinderchancen Augsburg übergeben zu können; denn die Überschüsse aus der Stadtmeisterschaft werden zu 100 Prozent an diese beiden Vereine gespendet.

Weitere Informationen können der > Ausschreibung entnommen werden!

Henrik Herzog / SV Augsburg 1911 e.V.