Acht SVA´ler für Deutsche JGM qualifiziert

Acht SVA SchwimmerInnen qualifizieren sich für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin.
Wenn vom 27. Mai bis 01. Juni 2019 in Berlin die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften stattfinden, werden auch in diesem Jahr wieder einige Athletinnen und Athleten vom SVA dabei sein.

Robin Lienhart, Lux Staudinger, Nele Stürmer (alle Jahrgang 2006), Sarah Sauer (2005), Max Annertzok, Cara Gallina, Mark Toprak (alle 2002) und Paul Pucknus (2001) haben sich mit ihren bisher geschwommenen Zeiten für den Saisonhöhepunkt qualifiziert und werden an den fünf Wettkampftagen insgesamt mindestens 24 Mal an den Start gehen.

Wenn die Nerven halten und die bisher gezeigten Leistungen in Berlin bestätigt werden können, kommen vielleicht auch noch einige Starts in den Finalläufen dazu.
Der Wettkampf und die Ergebnisse können auf der Webseite der Veranstaltung http://www.schwimm-djm.de mitverfolgt werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und gute Ergebnisse!

Claudia Sauer / SV Augsburg 1911 e.V.