Erster Spieltag der U12

So kann das Jahr weitergehen: als erste Wasserballmannschaft des SVA stieg die U12 in den Ligabetrieb ein und das gleich mit einem nie gefährdeten Sieg.
Es spielten: Daniel, Fabian, Jakow, Markus, Oli, Raphael und Sebastiano

Am 11.01.2020 fuhren unsere Jungs am ersten Spieltag nach Nürnberg. Gegen die zweite Mannschaft des 1. FCN wollten sie zeigen, dass sie seit Schuljahresbeginn fleißig trainiert und
viel gelernt hatten. Selbst der Umstand, dass sie aufgrund von Krankheit nur mit sieben Spielern antraten, störte das Team wenig. Bereits nach dem ersten Abschnitt stand es 5:0 für Augsburg.
Dies war nur der Beginn einer munteren Torejagd. Im zweiten Abschnitt verdoppelten sie ihre Torausbeute (10:1). Im dritten Abschnitt fielen wiederum fünf (15:3), im vierten und letzten Abschnitt gar neun Tore auf Augsburger Seite.
Am Ende hieß es 24:3 für unsere Jungs. Da es in der Abwehr wenig zu tun gab, gelang jedem Feldspieler mindestens ein Tor. Unser Torwart und Kapitän Raphael verbrachte einen ruhigen Arbeitstag.

Am 25.01. findet das erste Heimspiel der U12 um 17:00 Uhr im Spickelbad statt. Alle sind herzlich eingeladen, die Jungs gegen Weiden lautstark zu unterstützen.

Jana Kieselstein / SV Augsburg 1911 e.V.