Zweiter Spieltag der U12

Unsere U23-Mannschaft hatte sich für ihr erstes Heimspiel viel vorgenommen. Zwar wussten sie, dass es gegen den SV Weiden nicht einfach werden würde, doch war man nach dem klaren Sieg gegen den 1. FC Nürnberg II voller Zuversicht. Zumal dieses Mal alle gesund waren und der SVA in voller Besetzung antreten konnte.

Leider gingen unsere Jungen nahezu übermotiviert in die Begegnung. Nur 9 Sekunden nach Anpfiff gab es die erste von insgesamt 10 Zeitstrafen von 20 Sekunden gegen den SVA. Und so stand es binnen 2 Minuten bereits 0:3 für die Gäste. Erst zum Ende des zweiten Viertels gelang Markus mit einem sehenswerten Schuss das erste Tor. Es sollten noch 5 weitere Treffer folgen. Auch wenn unsere U12 bis zum Schluss kämpfte, es war zu wenig, um Weiden in Bedrängnis zu bringen. Am Ende hieß es 6:25 für Weiden.

Es spielten: Christian, Daniel, Fabian, Jakow, Markus, Olli, Raphael, Sebastiano

Jana Kieselstein / SV Augsburg 1911 e.V.
Fotos: Henrik Herzog / SV Augsburg 1911 e.V.