Saisonstart nach den Sommerferien

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Wasserballer,
wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien und startet gut erholt in ein neues Schuljahr. Leider hat uns Corona immer noch fest im Griff. Aus diesem Grund können wir nicht wie gewohnt in die neue Saison starten. Nach den Vorgaben der Stadt erarbeiten die Augsburger Schwimmvereine derzeit ein entsprechendes Hygienekonzept. Anschließend werden wir die Gruppen ggf. neu einteilen, da zu erwarten ist, dass nur eine beschränkte Anzahl an Schwimmerinnen und Schwimmern pro Bahn und Zeit erlaubt sein wird.

Schon jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass die ausgegebenen Hygienekonzepte zwingend einzuhalten sind, um hoffentlich über die nächsten Wochen und Monate ein regelmäßiges Schwimmtraining durchführen zu können. Leider steht zu befürchten, dass wir nicht jedem ab September einen Platz in einer Schwimmgruppe anbieten können. Umso wichtiger ist die regelmäßige Anwesenheit. Ungenutzte Plätze werden neu besetzt.

In der ersten Schulwoche findet daher sowohl am Montag (07.09.20) im Hallenbad Göggingen als auch am Mittwoch (09.09.20) im Spickelbad kein Schwimmtraining statt.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr.
Bitte informiert euch regelmäßig auf unserer Homepage. Sobald wir neue Informationen haben, findet ihr sie hier.